Seltsame Sprachnachricht auf Mailbox bekommen?

6 Antworten

wenn er wieder anruft einfach fragen was der andere will und das Du ja seine Nummer nicht kennst. Vielleicht hat sich auch nur einer verwählt

Das ist wirklich seltsam....Auf jedenfall war es gut das du nicht rangegangen bist.Earte einfach mal ab.Wenn die person dich kennt oder so müsstest du nh Nachricht bekommen oder eine Mail wenn nicht ignoriere es einfach.Mach dir einfach keinen Kopf:)

Weiß einer was das sein könnte ?

Hat jemand vielleicht an eine falsche Nummer (also deine) was verschickt/angerufen. Oder eine Nummer/Kontakt den du nicht auf dem Schirm hast

Jmd könnte sich schlicht verwählt haben oder ein Hosentaschenanruf,... wenn es wichtig war, wird sich derjenige wohl nochmal melden.

Ich würde drauf keine Gedanken machen. Relax!!!