Müsste die Google Knowledge Graph id sein. Jedes Objekt das neben den Suchergebnissen auch noch grundlegende Informationen in einer Art Infobox am Anfang von der Google-Suche enthält, besitzt eine ID, damit diese z.B. von Bots klar und eindeutig zugeordnet werden können. Reverse Search nach diesen IDs führt dann also zu den entsprechenden Ergebnissen.

Ist bei mir nicht so. Google weiß offenbar, was Du gern finden möchtest. Der Suchbegriff kommt im Quelltext der als Treffer gemeldeten Seite jedenfalls nicht vor, Google könnte also genausogut auch jede andere Seite vorschlagen.