Seltsame Bläschen?

3 Antworten

Allgemeines Hautjucken kann verschiedene Ursachen haben.

Bettwanzen, ein fuerchterliches Wort, allerdings diese nicht sichtbaren Tierchen loesen einen allgemeinen Juckreiz aus.

Solche Juckreize muessen ihre Ursachen haben, somit muss hier auch diese Moeglichkeit mit ins Kalkuel gezogen werden.

Im Ausland habe ich das erlebt, ein feuchter Teppich voller dieser `Ungeheuer` und das bei hohen Temperaturen.

Ich kann diese Verletzung oben nicht sehen. Ich weiß wie sich das anfühlt. Ich kriege komplette Gänsehaut xD

Die Bläschen können von Ameisen oder andere Insekten kommen, wenn du Barfüß in der Wieso läufst oder durch Brennnesseln. Habe ich oft wenn ich in meinen Garten Barfuß bin.

Das ist eine alergische Reaktion auf z.b.Polen geht mir der zeit von ale one weg

lena447  15.07.2019, 20:48

*alleine