seltene wertvolle knöpfe oder schrott?

2 Antworten

Das sind Knöpfe hessischer Soldaten und die sind 200 Jahre alt..allerdings wirst du durch sie nicht reich ich habe auch welche ..und finde sie echt schön

Ich denke nicht das sie wertvoll sind. Mach dir keine falschen Hoffnungen, aber auf dem Flohmarkt kannst du sie vielleicht verkaufen ;)

Wo kann man in NRW Geigen schätzen lassen?

Ich möchte meine Geige schätzen lassen.

...zur Frage

Was sind Normen und Werte?

s.oben

...zur Frage

Echte Puppe , diese ist 80cm hoch , echte Haare ,mit Stempelnummer ,7522/1 ein großes Z im Kreis , wer kann mir sagen ob diese wertvoll ist , oder nicht , ?

...zur Frage

Ich besitze ein komisches Teil das sich "TADEMO" D.R.G.P. nennt.I?

Ich bin im Prinzip ein neugieriger Mensch,um so schlimmer wenn es sich um Antquitäten handelt egal wie alt und wie groß es ist. Es ist eine ovale flache Holzform umrandet mit einen ca. 6mm Rundeisenstab,wahrscheinlich zur Stabilisierung.Mittig ist ein 5mm breiter und 45mm langer Ausschnitt. Ich habe mal ein Foto gemacht damit man erkennen kann wie das Teil aussieht. Vielleicht kann mir jemand helfen und meine Neugier zu stillen. Würde mich sehr darüber freuen.

...zur Frage

Einstellung Uhrzeit Geschirrspülmaschine Miele G 6300 SCI

Hallo zusammen,

ich fürchte die Frage klingt wahnsinnig trivial, zumal ich normalerweise ohne Durchsichtig einer Gebrauchsanweisung elektrische Geräte in der Bedienung gleich verstehe, aber ich finde einfach nicht das Einstellungsmenü unserer neuen Geschirrspülmaschine. Die Betriebsanleitung beschreibt die Einstellung der Tageszeit über das Menü einstellen. Wo aber finde ich dieses? So viele Knöpfe sind an dem Teil ja nicht dran.

Danke für ein helfendes Wort!!

...zur Frage

geldwert britische pfund 1964

schönen guten tag,wieviel währen 500 britische pfund von 1964 heute wohl in euro wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?