"Seltene" Anmachsprüche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich dich auf ein Getränk einladen oder möchtest du lieber Bargeld haben?

Die hat man irgendwie alle schön gehört.

Sehr direkt fand ich damals an der Uni einen Typen mit dem ich schon länger Augenkontakt hatte. Der kam rüber und hat nur gefragt "Flcken?". Hat geklappt.

Sympathisch finde ich auch: "Ich würde dich gerne kennenlernen, aber mir fällt kein guter Spruch zum Anmachen ein."

"Deine Zahnlücke sieht bei gedimmtem Licht gar nicht so schlimm aus".