Selena Gomez zeichnen?

2 Antworten

Hey Bayerngirl32 du Spitzenzeichnerin ! 🙂

Dein Bild ist wieder sehr gut geworden 👍 was möchtest du denn realistischer an den Haaren machen, die sind perfekt!!!! :D Super gemacht! 😮👏

LG, Anonym13724 ☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Wow! Beeindruckend. Sie ist eine 1:1 Kopie. Besser hättest du sie wirklich nicht zeichnen können. Gerade das rechte Auge!
Selbst die Schweinchennase hast du getroffen. Erstaunlich. Die Haare sind doch genau so hingeklatscht. Passt. Perfekt

Bild zum Beitrag

 - (Zeichnung, Selena Gomez)  - (Zeichnung, Selena Gomez)

Bayerngirl32
Fragesteller

War das jetzt positiv oder Ironie ? 🙈😄Übe ja nur damit ich die Proportionen bald Fehler frei machen kann

Bayerngirl32
Fragesteller
@safur

Danke trau mich noch nicht so ganz an die Schattierungen usw Ran 🙈🤣

Bayerngirl32
Fragesteller
@safur

Minimal warscheinlich oder ? Von der Größe her ?

safur  20.08.2021, 21:08
@Bayerngirl32

schau halt meine Grafik oben an.
Die Nase müsste noch breiter. Das rechte Auge (von vorne) ist etwas zu klein

Bayerngirl32
Fragesteller
@safur

Ahso das hast du gemeint 🙈wie hast du das mit der Grafik eigentlich gemacht ?

safur  20.08.2021, 21:16
@Bayerngirl32

auf das Bild gelegt mit etwas Transparenz.

Ich finde die Augen + Lippen wirklich gut. Die Nase passt noch nicht so ganz, sie hat eher so eine Schweinchennase ;-)
Und das rechte Auge (von vorne) ist etwas zu klein geraten bei dir.

Die Haare hat sie aber wirklich so hin geklatscht.

Bayerngirl32
Fragesteller
@safur

Hab die Nase jetzt breiter gemacht und das Auge soll ich es nochmal hochladen 🙈😉

safur  20.08.2021, 21:41
@Bayerngirl32

ich finde es deutlich besser.

Sie hat aber auch ein etwas breites Gesicht. Sieht doch gut aus - was meinst du?

Bayerngirl32
Fragesteller
@safur

Wahnsinn hab nur die Nase korrigiert schon schaut das Gesicht zb schmäler aus 🙈😄🤣🤣naja mein Gefühl sagt 90% passt es was sagst du

safur  20.08.2021, 21:57
@Bayerngirl32

finde ich logisch. Wenn du eine breite Nase malst, dann wirkt das Gesicht eben schmäler.

Schau dir mal Frisuren und die Wirkung auf den Kopf an ;-)

Bayerngirl32
Fragesteller
@safur

🙈bin halt Verunsichert ob es reicht wenn ich mich noch besser und steigere was drauß zu machen für das Bild hab ich 45 min gebraucht zb

safur  20.08.2021, 22:14
@Bayerngirl32

Ehrliche Antwort? Ganz sicher.
Meine Schwester ist Designerin und skizziert dir etwas in 2-3 Min.

Ich würde das sofort kaufen. Wow 😍 Ich habe da wirklich Respekt wie das funktioniert.

Bei mir hingegen ist es eher fotorealistisch und dauert schon mal 2-3h und noch viel länger. Ständig bin ich nicht ganz zufrieden. Manchmal lass ich es auch 2 Tage stehen, dann zeichne ich wieder etwas usw.

Ganz andere Art irgendwie ;-)

Bayerngirl32
Fragesteller
@safur

Na so gut wie deine Schwester bin ich nicht 🤣