Selena gomez Revival Tour 2016 tickets?

3 Antworten

Auf ihrer Seite kannst du alle Termine ihrer Tour sehen sie wird am 17 Oktober in Köln sein , am 28 Oktober in München und am 30 Oktober in Frankfurt

July 1, 2016 – Frankfurt, DE – Festhalle

July 3, 2016 – Berlin, DE – Max-Schelming-Halle

July 4, 2016 – Hannover, DE – TUI Arena

selinasquad
Fragesteller

DANKE. Wo sind die daten ?

Procter74  23.11.2015, 21:21
@selinasquad

Hier der Link dazu! Da findest Du ALLE Konzerte!

theconcerttours.wordpress.com/2015/08/14/revival-tour/

MilleW  23.11.2015, 23:26

Die Daten sind Fake. Auf ihrer Website steht das sie am 1 Juli (July) in Kansas City ist. Sie kommt erst Jahres Ende nach Europa, das hat sie in dem Video wo sie es allen mitgeteilt hat selbst gesagt.

Procter74  24.11.2015, 10:06
@MilleW

Merkwürdige Sache! Verschiedene (seriöse) Ticketanbieter haben diese Daten auch noch drin und bieten sogar Tickets an zu den angegebenen Terminen! Ich bin gespannt! Gut dass Du das mal geschrieben hast, das wissen anscheinend viele nicht!!

ich weiß nicht ob die Frage nach relevant ist, aber auf eventin oder anderen Seiten findest du die tickets!