Bts Tour?

3 Antworten

Nein, in Europa wurden noch keine Tickets verkauft. Da die Tour aber frühestens 2022 stattfindet, fügt BigHit vielleicht noch neue Tourdaten für Amerika hinzu, damit Leute die während der Quarantäne Fans geworden sind, auch noch Tickets kaufen köbben

Nein, Amerikas Vorverkauf war lange vor unserem.

Für Deutschland wurde der Vorverkauf zuerst auf den 01.05 verschoben und am 01.05 dann auf unbestimmte Zeit. Es wurden noch keine Tickets verkauft und man weiß auch nicht, wann der Ticketverkauf, geschweige denn die Tour, sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Amerika war vor unserem

aber das hat sich bei uns immer wieder verschoben jetzt ist auf unbestimmte Zeit. Es wurde noch Kevin Ticketverkauf gemacht, und wegen Corona sowieso nicht es ist nicht einmal klar wann es genau wieder Konzerte geben wird und so

hoffe konnte dir helfen :)