Selbstwaschanlage?

3 Antworten

ich würde die Bürste NIE benutzen. auch nicht für felgen oder scheiben.

einfach abspritzen, da gibt es ja auch verschiedene programme und am ende Wachsen. wird trotzdem perfekt sauber :-)

kann selber auch nicht in die waschanlage weil meiner zu tief ist, deswegen immer nur mit dem hochdruckreiniger dran :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt öfter vor das in den Bürsten Steinchen oder so hängen, daher nutzt das auch niemand den ich kenne, außer für Felgen.

Selbstwaschen machen aber fast alle.

Ne, seife muss nicht unbedingt sein, da reicht auch mal abspülen. Manchmal gibts auch so sprüher für schaum --ohne bürste. Ansonsten würde ich auf jeden fall auf den überzug warten. In de Bürsten kann auch Dreck vom Vorgänger hängen der dann schön auf deinem Lack rumkratzt