Selbstverteidigung Trainer Lizenz?

1 Antwort

Noch nich mal den schwarzen Gürtel brauchst du. Mach einfach.

Jeder kann Vorturner sein und den Leuten für viel Geld eine kleine Show hinlegen. Macht sogar die Polizei.

Einfach einen dummen als Michelin-Männchen verkleiden und die Leute dürfen auf den Typen rum kloppen. Dazu noch ein paar Sprüche und gaaanz wichtig eine Urkunde ! Fertig. So läuft das mit diesen Selbstverteidigungskursen. Aber warum vier Termine? Zwei reichen um sich zu jeder Zeit an jedem Ort gegen jeden Gegner zu verteidigen.

Viel Spaß du Fabulant...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du hast mir voll aus dem Herzen gesprochen! 👍