Selbstständig machen als ''Persönlicher ALLES-Helfer''

11 Antworten

Ich verstehe, was du vor hast und finde die Idee gar nicht so übel. Das große Geld wirst du, das kann ich dir schon jetzt sagen, damit nicht verdienen. Dazu gibt es einfach zu wenige Leute, die sich einem solchen 'Experiment' zur Verfügung stellen und dafür auch noch Geld verdienen. Meistens sind das ja alte Leute, mit dem Einkaufen usw, die Verwandte haben, und dann nehmen die sich lieber ihre Verwandten statt Unbekannte, die auch noch Geld verlangen. Wünsche dir dennoch viel Glück.. ein Versuch kann nicht schaden.

Funkii
Fragesteller

Das ist ja mein Problem, Google versteht das auch immer nur so das ich ältere Menschen, Senioren, meine, aber ich meine gezielt Karriere Menschen, Manager etc. die jeden tag 12-14 stunden arbeiten und dann keine Zeit und Lust haben sich um solche Dinge kümmern zu müssen, und da kommt meine Idee dann ins Spiel. Und ich denke diese Leute wären auch bereit dafür Geld zu zahlen, und den Bericht den ich geschaut hatte, dort war halt dieser Mann, und er hat ziemlich viel Geld damit gemacht da er einen großen Kundenkreis hatte.

In sehr guten Hotels gibt es den so genannten "Concierge" der den Otelgästen jeden Wunsch von den Augen abliest, egal was es ist, ob Opernkarten oder sonst estwas, dass man nur schwer bekommen kann. Ich würde deshalb als Namen voraschlagen "Concierge-Service"!

Hier bei uns in Neubrandenburg nennt sich ein junger Mann: Allesbesorger

Er bietet als "Besorger" auch Gassi- und Fahrservice an und hat sich als 2. Standbein eine Altpapiersammelstelle eingerichtet.

Schau mal in dir Tageszeitung,diese Art Dienstleistung gibt es seit Jahren von unzähligen Anbietern unter den diversen Bezeichnungen.Und alles zu Dumping-Preisen.