Selbstm0.gedanken normal?

HarmonyZ  28.04.2024, 03:22

Warum wechselst du nicht einfach die Schule?

verknalltinneuk
Fragesteller

Weil ich das schonmal hab und meine Eltern dass nicht nochmal erlauben würde.. Auch weil es meinen Jahrgang kaum gibt wegen G8 auf G8 sind jz nur Realschüler in der EF

2 Antworten

Ach Mädchen....

Ich war mal exakt wie du, nur schlimmer. Ich war fett, ein Außenseiter und unhygienisch. Mein Vater eine Mistgeburt, meine Mutter stockdämlich.

Schule? Wenn es dich nicht interessiert ist es auch nicht wichtig. Auch ich habe abgebrochen, das ist okay.

Ich würde gerne zu allem etwas sagen aber ich weiß nicht was. Ich weiß nur das ich deine Suizidgedanken ernst nehme und möchte das du weiter machst. Die Frage ist, was ist es das du brauchst?

Ein Ziel oder eine Bestimmung vielleicht? Ein wenig Glück?

Tatsache ist: Ich nehme dich für voll. Und bei dir muss etwas passieren. Ich wünschte ich wüsste mehr dazu zu sagen.

Für ein Gespräch bin ich offen.

verknalltinneuk
Fragesteller

Ich habe es nie für Möglich gehalten echt Abitur zu machen, mein Vater aus Gastarbeiterfamilie (chorweiler 70-80er) aufgewachsen und meine Mutter hatte auch kein Abi, sie würde niemals wollen das ich wegen sollen keleks aufhöre...

Ich war auch fett 2 mal, hab mies abgenommen von knapp 70 bis 52kg, war auch mal 43 oder 41 aber dass ist ein anderes Thema. So gesehen hab ich mich fast halbiert 😂

Hatte bisher 2 Gespräche mit Schulpädagogin, die will mit den Mobbern reden, wie dumm alter, ich sag ich euf ich hab übertrieben und das muss nicht sein, meine Fresse wieso wollen Lehrer am liebsten immer einen Stuhlkreis machen und "reden

Ja Mobbing ist scheiße, weißte auch warum das so ist?

Weil wir Herdentiere sind, die Evolution ist an diesen Situationen Schuld.

Aber man muss ned sterben nur weil andere Leute scheiße sind.

Es gibt so viele Menschen die Mobbing erleben mussten auch ich.

Dasselbe Spiel.

Aber weißte es ist am Ende dein Wille der entscheidet.

Sagste dir ne ihr wicxxer als ob ich auf euch hören werde, oder sagste dir bye bye

Und bei deinen Problemen kannste dich arbeitsunfähig schreiben lassen.

Damit wärste definitiv berechtigt Bürgergeld bzw Grundsicherung zu bekommen.

Das ist zwar nicht viel Geld aber nunja man kann nen bissel vor sich hin leben.

Und die Schule endet.

Es liegt nicht an deiner Leistung oder sowas.

Diese Welt ist einfach behindert weil wir Menschen unsere Probleme dauernd bei nem andern abwälzen wollen und naja nicht völlig grundlos gibts Leute die dann eben auch Drogen nehmen.

Um eben die Schmerzen zu unterdrücken.

Das Schulsystem ist schrott das sagt dir eig jeder gesunddenkende Pädagoge und auch Neurologen können dazu was sagen.

Zum min gewisse art und Weisen sind Schrott

wusstest du das Schulen eig für Soldaten erfunden wurden?

Daher der ganze Drillscheiß.

wenn du magst kann ich mich auch etwas mit dir unterhalten.

*alles ist gut, du darfst da sein, haste gut gemacht das durchhalten.

verknalltinneuk
Fragesteller

Ne hab keine Wahl mein Abi abzubrechen & will auch kein Hartz4 Looserr sein der faul auf Kosten anderer lebt, nein danke.

Ja lass gern in chat schreibe

ewigsuzu  28.04.2024, 03:31
@verknalltinneuk

man ist kein looser wenn man Bürgergeld bezieht man lebt nur anders und ist eben arm. Schmarotzen tun die Politiker beim Volk, die sind doch schuld am System.

FA ist raus.