Selbstlösende Fäden im Mund?

3 Antworten

Natürlich bilden sich dort Keime... die sind aber nicht schädlich.

Das dauert zwischen 2-3 Wochen bis die vollständig aufgelöst sind.

Tamtamy  22.01.2020, 08:15

Dem schließe ich mich an.

da bilden sich auch nicht mehr oder weniger Keime als bei Fäden, die gezogen werden müssen. Im Mund gibt's halt Keime.
Die Fäden lösen sich nach 2-3 Wochen auf

Du wirst es merken, wenn Du mal ein Stück aufgelösten Faden im Mund spürst.

Es dauert nicht lange, es gibt Fäden die lösen sich nach 10 Tagen auf, andere erst in 3 Wochen.

Und Keime bilden sich immer im Mund, denn Du ißt ja auch und trinkst.