Selbstgespräche?

5 Antworten

Ich Männlich (30) führe seit meinen 8 Lebensjahr Selbstgespräche und warum?

Weil ich mich selbst am besten kenne und auf anderer Meinungen von anderen nicht abhängig bin und meine eigenen Entscheidungen treffen kann.

alles gute, ist was normales

Soweit ich weiß ich das normal hab ich au ständig. Habe mir aber angewöhnt es nd laut auszusprechen.

Das macht jeder gesunde Mensch. Es wäre sogar merkwürdig, wenn es jemand nicht machen würde.

Ist absolut normal - man möchte sich ja auch manchmal mit vernünftigen Menschen unterhalten... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

Denke es gibt so einige Leute die laut denken. Kann bestimmt etwas seltsam auf einige wirken. Aber an sich denkst du ja nur laut, so wie andere "leise"