Selbsterkenntnis?

nachtvogel788  31.07.2021, 05:26

Ernst gemeinte Frage oder hast du realisiert, dass dein "Trill" ein Troll ist? Erste Frage bei einem frischen account ...

Trill543
Fragesteller

Ernst gemeint

ich weis wie dumm sich das anhört aber fragen kostet ja nichts

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Man erkennt dann, dass man nicht die Traumfigur, sondern der Träumer des eigenen Traums, genannt Leben, ist.

Deshalb ist die ICH BIN Meditation eine der wertvollsten und effektivsten Meditationen, die es gibt.

Erstmal möchte ich sagen ich bin mir gar nicht sicher und habe auch keine Ahnung von so etwas also nimm meine Antwort nicht so ernst.Ich denke das du immer so abgelenkt warst von vielen Sachen wie z.b.probleme,Stress,Schule..........

Und du hast dich wahrscheinlich dabei selbst vergessen.Und du hast wohl mal Zeit gehabt Gedanken über dich selbst als Person zu machen und über dein Leben nachzudenken.

Kurz gefasst:du hast sehr oft dich selbst vergessen weil du in deinem Tagesrhythmus gefangen bist.Und hast halt ab und zu solche Momente wo du dir denkst ich bin ich,wobei ich denke das du eigentlich gar nicht richtig erklären kannst was du wirklich gefühlt oder gedacht hast.

Ja das kenne ich, es ist über krass. Man fragt sich dann immer warum man ausgerechnet durch diese augen sieht und nicht durch die von irgendeinem anderen. Ob man irgendetwas besonderes ist weil man einfach nur dieses eine bewusstsein fühlen kann.

Ich hoffe das beschreibt in ansetzen das selbe wie bei dir, ansonsten meinen wir offensichtlich verschiedene Dinge 😂