Selbstbräuner bei Herren?

1 Antwort

Wenn du willst dass es nicht fleckig ist solltest du das schon in Betracht ziehen, jedoch finde ich dass Selbstbräuner nie natürlich aussieht, sondern immer künstlich. Das liegt eben daran dass die Bräune nicht durch das hauteigene Melanin entsteht.

NotMyBae
Fragesteller

Also wird es sicher fleckig?😬

jennik200046  03.01.2021, 16:43
@NotMyBae

Ich habs noch nicht probiert, aber damit es ebenmäßig wird muss der Selbstbräuner ja gleichmäßig verteilt werden und das wird so sicher nicht möglich sein.