selbstbfriedigung in der ssw und spät schwangerschaft

2 Antworten

Ich verstehe nicht und werde wohl auch nie verstehen, was an einem Duschstrahl so erotisch ist... ich würde es generell sein lassen, da es die natürliche Scheidenflora angreift... http://de.wikipedia.org/wiki/Scheidenflora

Sherly1994
Fragesteller

ist das schädlich oder gefährlich für mein baby

Spassbremse1  11.08.2013, 09:52

Waschgele greifen die Scheidenflora an - nicht der Duschstrahl allein. Wasser tut überhaupt nichts!

Sherly1994
Fragesteller
@Spassbremse1

dan bin ich ja schon etwas beruhigter wenn das nich so schlimm ist ich mach das ja auch nur selten

Spassbremse1  11.08.2013, 09:59
@Sherly1994

Ausserdem flösst man sich dabei ja nicht literweise Wasser mit der Dusche in die Vagina ein, sondern umspielt empfindsame Stellen.

Solange du selbst ein Bedürfnis hast, schadet es dem Kind auf keinen Fall - nur jede Art von "harten" Dingen sollte man während der Schwangerschaft vermeiden.

Immortality77  11.08.2013, 10:50
@Spassbremse1

Irrtum. Zu viel Wasser trocknet die Schleimhäute aus. Was wiederum zur Folge haben kann, dass sie ne Pilzinfektion kriegt, und das wiederum kann fürs Baby gefährlich werden. Vorallem bei der Geburt wäre das dann blöd.

Sherly1994
Fragesteller
@Spassbremse1

also meint ihr das es nich sclimm ist oder gefährlich man macht es ja auch nich täglich nee

Ein intensiver Orgasmus könnte vorzeitige Wehen auslösen - muss aber nicht. Und bei der Penetration ist Vorsicht geboten, da die Fruchtblase vorzeitig platzen könnte.