Selbstbewusstsein besser durch Freundin?

4 Antworten

Ich denke das liegt sicher an dem, auf jeden Fall kann ich mir vorstellen das sich mein Selbstbewusstsein enorm steiger würde wenn ich endlich mal eine Freundin finden würde.

LG bionaslp

Wenn du eine freundin hast hast du das Gefühl 100% geliebt zu werden und alles richtig gemacht zu haben und etwas erreicht zu haben. Vorallem bist du glücklich :) und wenn du mal wiedr keine Freundin hast dann erinner dich daran wie glücklich du mit schon mit mädels warst :)

nein liegt an der freundin .das ist glaube ich normal

wenn du einen menschen an deiner seite hast, der dir das gefühl gibt, dich für nichts schämen zu müssen, ist das völlig normal.. es liegt an der freundin würd ich sagen