Wie geht Selbstbefriedigung ohne entjungfern?

10 Antworten

Liebe Emelie, man ist nicht nur dann Jungfrau, wenn das Jungfernhäutchen noch vorhanden ist. Vielen Mädchen reißt das schon beim Sport, ohne dass sie es merken, weil es eben absolut nicht weh tut. Deshalb sind sie trotzdem noch Jungfrau, wenn sie ihrerseits mal noch nicht hatten. Entjungfert werden kannst du nur beim Sex.
Generell kann man sich aber streicheln und einfach alles ausprobieren, was einem gefällt. Lass deiner Fantasie freien Lauf. Viel Spaß.

Ja, in dem du den Kitzler stimulierst. Das kannst du mit deinen Händen machen oder durch Reiben (z.B. an einem Kissen).

Viel Spaß, Philinikus :)

Entjungfert bist du erst wenn dein Jungferhäutchen gerissen ist. Dan aber ziemlich leicht passieren, z.B auch wenn du extreme Akrobatik ausübst

entjungfern heißt eigentlich nur 1. mal sex.. (soweit ich weiß) kann natürlich sein, dass das jungfernhäutchen reißt aber das ist normal ziemlich elastisch o:

Nichts einführen. Und auch mit "ob" vorsichtig vorgehen.