Selbstbefriedigung mit der linken Hand?

12 Antworten

Ich bin auch rechtshĂ€nder und habe immer mit links gemacht. Weil ich geb ja mit rechts leuten die hand weißt du? Ja. Ich weiß, ich wasche die auch hinterher 😂aber trotzdem

Das könntest du sogar ohne dir dafĂŒr die rechte Hand zu verletzen.

Genau genommen wĂ€re das sogar eine Möglichkeit, einer Verletzung deiner rechten Hand vorzubeugen. Mit SehnenscheidenentzĂŒndung ist nicht zu spaßen.

mulano
Fragesteller

Du meinst von zu viel wixxen bekommt man SehnenscheidenentzĂŒndung? :(

KoprosTheGreat  31.12.2018, 00:20
@mulano

Ich -meine- nicht, ich -weiß-. Von nem Kumpel, der manchmal onaniert, versteht sich.

mulano
Fragesteller
@KoprosTheGreat

Da muss man aber schon dreimal tĂ€glich ĂŒber lĂ€ngere Zeit machen?

Beides klappt gut. Mit der anderen hand fĂŒhlt es sich manchmal ein bischen anders an.

Hallo! Das wird gehen. Aber bis es so gut ist wie mit der rechten Hand kann Jahre dauern

Guten Rutsch

Geht genauso gut ich als LinkshĂ€ndler habs mir mit der rechten Hand angewohnt damit ich die Linke fĂŒrs Handy habe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mulano
Fragesteller

Warum hÀltst du das Handy nicht mit rechts?