Selbstbefriedigung ,Mädchen/Problem?

3 Antworten

Musst du nicht. Versuche es zu genießen

Girlloveboy
Fragesteller

wie soll ich das den genießen wenn wes eklig ist danach

Überlege dir einfach, warum du dich so fühlst.

Wahrscheinlich findest du im Unterbewusstsein etwas schlechtes, ekliges daran, dich zu befriedigen. vielleicht hat man dich so erzogen. Ergründe woher das Gefühl kommt, wenn du das verstehst, dann kannst du es vielleicht auch abstellen. Liebe deinen Körper, denke einfach, dass es ein wunderbares Geschenk ist für deinen Körper und sei dankbar, wenn du einen Orgasmus genießen kannst.Das ist etwas sehr schönes und geht nur dich etwas an. Lerne das zu akzeptieren und zu lieben und denk auch daran, dass du es verdient hast das zu fühlen, da ist überhaupt nichts ekliges daran, kein bisschen. Viel Spaß weiterhin!

http://www.huffingtonpost.de/2015/01/16/masturbation-frauen-regelmaessig_n_6485650.html

Geht mit der zeit weg, hatte das auch als ich mir die ersten male einen runtergeholt habe.