Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz?

6 Antworten

Ich hoffe mal, den Raum kann man abschließen, und keiner kann einfach reinplatzen, das wäre eher meine Sorge.

Aber keine Angst wenn der Raum überwacht wäre, müsste man die Mitarbeiter darauf hinweisen, und es müsste ein Schild "Kameraüberwacht" angebracht sein.

Den Drang verstehe ich, ich mache es mir auch schon mal am Arbeitsplatz. Aber warum um Gottes willen im Pausenraum und nicht auf der Toilette? Ja, das könnte schon Ärger geben. Wie alt bist Du?

Frida1204
Fragesteller

Ich bin 16

FlorianHB  28.08.2021, 20:28
@Frida1204

Warum nicht auf der Toilette? Da musst Du doch auch nicht über der Kleidung, sondern kann Dich "richtig" befriedigen.

Ich denke ja auf jedenfall würde er dich darauf ansprechen und dir vielleicht nahelegen das nächstemal die Toilette aufzusuchen. Wenn er verständniss für deinen Drang hat.

angst ?? oder macht dich der gedanke heiss das da kameras sein könnten ;)

Ich glaube nicht das da welche sind und du