Selbstbefriedigung- wie oft macht ihr es?

4 Antworten

Ich mache es mittlerweile wenn es hinkommt nur einmal die Woche. Ich hab aber auch eine Freundin… als ich noch Single war Hab ich es bestimmt auch Mund Szene einmal am Tag gemacht wenn nicht mehrmals. Ich kann dir nur sagen… mach es dir so oft wie du es willst und so oft wie du es vor allem brauchst. Ein zu oft gibt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Meistens mache ich (16/m) es mir so ca. 3-7 pro Woche. Jenachdem ob und wie viel Ueit bzw. Lust ich habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mind 1-2x am tag, manchmal auch öfter

1-2 mal alle 3 Monate. Normal ist 1-2 mal pro Tag. Ich bin eine Ausnahme.