Selbstbefriedigung mit 12?

12 Antworten

Einige beginnen mit der Selbsbefriedigung schon mit 9 Jahren.

Für den ersten Geschlechtsverkehr solltest du dir noch ein paar Jahre Zeit lassen, du verpasst nichts. Eher gewinnst du an Erfahrung und Gefühlen und dann wenn du dich dazu bereit fühlst kannst du es machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Normal heißt ja immer der Norm entsprechend. Wie hoch statistisch gesehen das Alter ist, in dem man anfängt zu masturbieren, weiß Ich nicht.

Ich selber habe bereits im Kindergarten angefangen. Aber nicht typisch, wie man es später macht. Sondern mich auf den Bauch gelegt und meinen Unterleib auf und ab bewegt.

Also, wann man anfängt, ist absolut unterschiedlich. Also mach dir keine Sorgen. Es ist normal und Du bist ganz normal.

Und an Sex zu denken ist, vermutlich auch nicht gänzlich abwegig in deinem Alter. Ich gehe davon aus, dass der Gedanke daran, bzw. die Neugier schon bei vielen in dem Alter vorhanden ist. Aber dennoch solltest du dir damit Zeit lassen und dich selbst nicht unter Druck setzen.

Finde beides normal, dass heißt aber nicht, dass man muss, wenn man sich dafür noch nicht bereit fühlt. Hatte mein erstes Mal mit 15, aber kenne viele, die schon mit 12 am Start waren.

W 23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es ist nicht schlimm. Ich bin 12 M und mache auch Sb. Zum ersten Mal. Es gibt kein gutes alter. Man sollte es dann machen wenn man sich bereit fühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht dumm🫠

Ein gutes Alter für das Erste Mal ist, wenn du es wirklich möchtest.

Aber so einfach ist das nicht, denn dein größtes Sexualorgan ist dein Gehirn: Das heißt, du mußt dabei geil sein, früher sagte man dazu: Unkeusche Gedanken haben. Ohne lustvolle Gedanken und Fantasien wird das ganze ein unbefriedigener, mechanischer und dich enttäuschender Vorgang. Und bedenke, daß der Junge wahrscheinlich auch keine bis nur wenige Erfahrung hat.