Sekunden Kleber im Tür schloss

5 Antworten

Wir haben da was es sind zwei Flüssigkeiten die zusammen in ein Glas kommen, dann kommt der Zylinder in die Flüssigkeit der Gesamte Kleber ist aus dem Zylinder verschwunden zeit ca. 24 Stunden.  Wir machen das bei Kunden die eine Schießanlage haben.Ein neuer Zylinder kostet dann zwischen 100 und 300 EURO den Kleber zu entfernen 50 bis 70 EURO.

Was kann man gegen Kleber im Zylinder machen ganz einfach. Vorbeugen den Zylinder mit Öl einsprühen kein WD 40  entweder Caramba ist der Hersteller oder wir haben da auch was wurde mal für die Firma Zeis Ikon entwinkelt für Ihre Schließzylinder das ist richtig gut. Der Klebstoff hafte nicht mehr. Das muss man aber 1 mal die Woche in den Zylinder Sprühen der Schlüssel ist dann zwar Ölig denke mal das er aufhört wenn er mehrt das der Klebstoff nicht haftet.

Ist der Kleber schon im Zylinder besorge dir so einen kleinen Brenner den man auch zum Löten verwendet die kleine Flamme auf den Zylinder halten bis der Kleber Blasen schlägt oder der Kleber Brennt dann den Schlüssel reinstecken und du kannst zu mindestens aufschließen, so machen wir es immer beim Kunden. Die Tür und der Beschlag wird nicht beschädigt.

Auf unseren Seiten kann man das auch finden einfach mal googeln

Schlüsseldienst Oldorf

.

ja, mit lösungsmittel

aceton oder so etwas

Hitze (heißes Wasser), Aceton (ist z.B. in Nagellackentferner) oder Klebstoffrestentferner (ich weiß aber nicht wo es die zu kaufen gibt, Google müsste es wissen) :)

Da kann dich einer gut leiden. Versuche es mal beim Hersteller, ob es ein Lösungsmittel gibt. ( Aceton ? (

Hat denn schon mal wirklich jemand ein Lösemittel genutzt gegen alles kleber ?