Sekt mit Vodka versetzten- sinnvoll? :D

6 Antworten

Probieren geht über studieren.

Kann mir nicht vorstellen, dass es sonderlich gut schmeckt

der sekt schmeckt nicht nach sekt, der wodka nicht nach wodka,

das ist ein sinn von mixgetränken...

teste doch einfach, die geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich

Doch ( Fruchtiger Engel und Vodka) das geht eigl schmeckt man meist nur sekt aber haut dich voll um pass lieber auf

Wieso willst du das wissen? Willst du etwa jemanden betrunken machen?

Ansonsten: ausprobieren, dann weißt du, wie das schmeckt.

Coquine
Fragesteller

Ja, ich würd nur gern den Alkoholgehalt von Sekt erhöhen :D Also effektiver gestalten ;D

Coquine
Fragesteller
@skyranger

Die anderen meinen ja, es schmecke normal :D Und ich will ja nicht 1:1 oder 1:2 machen sondern höchstens 5% Vodka.