seitlicher Pony , ja oder nein
Hallo, ich gehe nächste Woche zum Friseur und brauche euren Rat. Ich habe ein herzförmiges Gesicht , sehr lange dunkelblonde Haare die fast bis zum Po gehen. Sie sind nicht dünn aber auch nicht dick, und sind von Natur leicht gewellt. Sind sind fast gleichlang,also keine Stufen. Ich will an der Länge aber nicht's ändern. Aber was glaubt ihr, wenn ich mir einen seitlichen Pony machen lassen würde, würde es dann komisch aussehen wenn die Haare auch weiterhin auf gleiche Länge bleiben. Oder wäre es besser wenn ich dazu die Haare stufen lasse? Und wäre bei meiner Gesichtsform überhaupt ein seitlicher Pony anzuraten? Ich möchte hier kein Foto von mir hochladen, aber ich habe im Netz ein Foto gefunden, also so sollte der seitlicher Pony aussehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin für jede Antwort dankbar.

5 Antworten
Ich finde das ist eine gute Idee - und zwar ganz einfach deshalb: So lange Haare sehen oft sehr bieder aus. Also etwas langweilig oder sehr konservativ. Das ist so eine Frisur, die man wenn man in der Kirche sitzt bei der Hälfte der Frauen ab 40 beobachten kann :)
Wenn ein bisschen ein Schnitt reinkommt - also ein locker seitlich fallendes Pony und ein paar Stufen, dann ist das ganz schnell eine richtig schicke Frisur, mit der Frau ganz schön viel Eindruck schinden kann. Also los - trau Dich :)
ja , es stimmt , meine Frisur ist schon langweilig. Ich habe aber Angst dass es mir nicht stehen wird, und bis die Haare wieder so lange werden, wird es auch einige Zeit dauern. Aber ohne Risiko , kein Gewinn! Ich habe einen Termin beim Friseur für Montag ausgemacht. Ich hoffe dass, mich die Mut bis dahin nicht verlässt. Ich werde mich auf jeden Fall hier nochmal melden um zu sagen wie es gelaufen ist. Vielen Dank fürs Mut machen :-)
Der Pony ist sehr lang und die Haare sind stark durchgestuft.
Hay ich ich hab auch so eine ähnliche Frisur. Ich kann es dir nur empfehlen. Und wenn dir der Pony mal auf die nerfen geht kannst du ihn mit klammern hochstecken. :D ich hab leider nur das Problem, dass meine Haare immer so platt aussehen.
Zu deiner Gesichtsform würde es stehen.. aber ich würde es seitlich leicht stufen :) bei dir könnte ich mir auch einen schrägen Pony ganz gut vorstellen :D
Danke für deine liebe Antwort. Ich gehe am Montag zum Friseur und mache es. Mal sehen wie es dannach aussieht :-)
Stufen ist auf jeden Fall besser für mehr Volumen.