Seitenwand an Geschirrspüler befestigen?

2 Antworten

Ist die Außenwand von der Küche oder vom Geschirrspüler?

verreisterNutzer  18.08.2018, 17:49

Weiß wie die Küche , also wie so eine Abschlussplatte bzw ist es der Abschluss dann weil nichts mehr kommt

FresherKnilch  18.08.2018, 17:51
@verreisterNutzer

Ist die irgendwie profiliert oder hat die Befestigungsmaterial dabei? Sind Bohrlöcher drin? Normalerweise sollte sowas nie am Gerät befestigt werden.

Wie stark ist die Platte denn? Am besten wär n Foto.

verreisterNutzer  18.08.2018, 17:50

Danke ! Aber die platte haben wir schon nur wie man das ganze stabil macht wissen wir nicht 🤔

newcomer  18.08.2018, 17:54
@verreisterNutzer

würde unter Arbeitsplatte Einhängeverbinder befestigen und hinten entweder Querstrebe zur restlichen Küche oder mit Fußleiste auf Boden abfangen

newcomer  18.08.2018, 18:06
@newcomer

geht mal mit dem Bild zu Baumarkt bzw Möbelschreinerei und lasst euch da entsprechende Beschläge anbieten