Geschirrspüler lässt sich nicht mehr öffnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten einfach den Techniker (Eventuell der Einbaufirma) anrufen und fragen was das sein könnte und eventuell reparieren lassen.

Viele Geschirrspüler entriegeln erst später die Tür , wenn er sich abgekühlt hat

einfach nochmals einschalten und wenn sie fertig ist müsste sie sich öffnen hatte ich auch schon mal

Gibt es noch Geschirrspüler mit 55 cm Breite?

Hallo! Ich habe die Küche von meinem Vormieter mit einer hochgelagerten 55 cm breiten Miele Geschirrspülmaschine übernommen. Diese ist jetzt kaputt und muss ausgetauscht werden. Gibt es noch Maschinen in 55 cm Breite? Ich finde nämlich nur Geräte aus der Schweiz, weil es dieses Maß dort noch zu geben scheint, in Deutschland wohl nicht mehr. Wisst Ihr, wo noch eine solche Machine in Deutschland bekomme?

Danke und Gruß!

...zur Frage

Geschirrspüler ausräumen

Ich muss mal wieder den Geschirrspüler ausräumen! Aber das macht sowas von keinen Bock hat jemand eine Idee wie ich es mir "versüßen" könnte?

...zur Frage

Salz in Spülmaschine

Hallo,

möchte bei meinem ZUG Adora Geschirrspüler morgen das Salz nachfüllen. Leider hab' ich keine Bedienungsanleitung und weiss nun nicht genau, wie viel Salz ich in die Öffnung geben muss. Gekauft hab' ich eine 1kg Packung.

...zur Frage

Türseil Siemens Geschirrspüler gerissen

Hallo zusammen, An der Tür meines Siemens Geschirrspülers ist so ein Seil an der Tür gerissen, welches normalerweise dafür sorgt, dass die Tür beim Öffnen nicht "runterklatscht". Ist dieses Teil so zu wechseln, ohne die Spülmaschine komplett ausbauen zu müssen? Hab meine neue Küche gerade ein Jahr und wirklich schöner wird so ne Küche ja nicht von solchen Aktionen. Hat jemand Ahnung davon?

...zur Frage

Tür von Geschirrspüler (SIEMENS) bleibt nicht unten! Ist das normal?

Wir haben bei einem Preisauschreiben einer neuen Küchenfirma eine Spülmaschine von Siemens (SE63E332EU) gewonnen und gestern eingebaut. Unsere war ohnehin kaputt. Jetzt ist nur irgendwie ei bisschen doof dass die Klappe von dem Ding nicht unten bleibt, wenn man sie aufmacht. Man kann sie zwar komplett aufklappen dass die klappe parallel zum Boden verläuft aber sobald man sie los lässt schnellt sie wieder hoch! Ist das normal? Ganz schön unpraktisch zum Ausräumen oder?? Oder haben wir da etwa etwas übersehen..??? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?