Seitentasten bei der Maus funktionieren nicht?

2 Antworten

Einfach mal die Maus-Einstellungen aufrufen. Vielleicht gibt sich das dann wieder. Habe ab und zu mal bei der Tastatur ähnliche Probleme, die ich so beheben kann.

MaxSanscho
Fragesteller

in den Einstellungen bei "Bluetooth und andere Geräte" hatte es mir die maus nicht angezeigt,hab dann das kabel umgesteckt und dann gings wieder

Zalla55  17.12.2023, 11:09
@MaxSanscho

Gut.

Und wenn du nochmal suchst, einfach Windows-Taste und dann nach Mauseinstellungen suchen.

Dann sind sie sehr wahrscheinlich kaputt. Probiere sie umzutauschen.