Seiten auf Null?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Alle 4 Wochen 41%
Jede Woche 35%
Alle 2 Wochen 12%
weniger als jede Woche 6%
mehr als alle 4 Wochen 6%
Alle 3 Wochen 0%

4 Antworten

Jede Woche

Wenn die Frisur perfekt sein soll, wirst Du wohl einmal wöchentlich zum Friseur gehen müssen.

Das machen hier Einige, sie haben einen Sonderpreis ausgehandelt nur für die Seitenpartien.

Somit solle es erschwinglich sein.

Alles Gute für Dich.

Jede Woche

Natürlich jede Woche damit es gut aussieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weniger als jede Woche

wenn es 100% auf null willst musst das schon täglich machen, sonst hast ganz schnell Seiten auf 0,1 mm oder mehr

ffussel
Fragesteller

machst du so?

Alle 4 Wochen

Das kommt vor allem darauf an, wie sehr Dich etwas längere Seiten stören. Alle 4 Wochen wären aus meiner Sicht ein guter Kompromiss aus kurzen Haaren und verträglichen Kosten. Eventuell wären für Dich auch 6 Wochen machbar. Falls Du dauerhaft sehr kurze Haare möchtest, ist alle 2 Wochen nötig.

Mit etwas Übung kannst Du Dir auch selbst Deine Seiten mit einer Maschine kürzen. Hierbei einfach an den Ohren und im Nacken ohne Aufsatz anfangen zu rasieren und mit zunehmender Länge des Aufsatzes nach oben vorarbeiten. Nach ein paar Schnitten bekommt man den Übergang ohne erkennbare Kanten sehr gut selbst hin.