seit zehn tagen warte ich schon auf meine bestellte brille .bei fielmann im auftragsstatus steht seit 10 tagen ist in arbeit .was steht dort als nächstes?

2 Antworten

Das nächste ist "abholbereit in der Filiale". Du musst einfach warten, das kann sich stündlich ändern

grembranx12
Fragesteller

´das sind nur zwei schritte ??dachte das sind 7oder 10 schritte!

MImameflo  29.05.2017, 16:12
@grembranx12

Du hast doch einen Abholschein mit ner langen Nummer drauf. Unter fielmann.de/status kannst du checken, wie weit die sind

grembranx12
Fragesteller
@MImameflo

habe ich schon .seit  10 tagen steht da ,ist in arbeit

LaBellaTorte  12.04.2018, 20:07

Wie war es bei Ihnen letztlich gewesen? Denn bei uns steht auch schon seit 12 Tagen Schritt 2(-in Arbeit) und eigentlich sind ja insgesamt 4 Schritte gegeben.

Ich habe meine Brille zwar nicht von Fielmann , aber meine hat es auch länger gebraucht, als die angegebenen 10 Tage, warte noch ein paar Tage , sollte sich nichts tun rufe doch Mal dort an.