Seit wann schminkt ihr euch(an Mädchen)?

7 Antworten

Also ich habe mich mit 12 angefangen zu schminken, zuerst habe ich Mascara benutzt und bei meinen Augenbrauen ganz leicht nachgeholfen (da meine sehr hell waren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 25 und habe mich noch nie geschminkt.

Mal für 1 Tag Wimpertusche so einmal im Jahr.

Ich habe daran nie interesse entwickelt und sehe auch kein Bedarf darin das zu ändern. Ich müsste dann ja früher aufstehen um mich zu schminken... Da schlafe ich lieber noch 30min.

Ab und zu mal Eyeliner und Maskara, aber auch nur zu Hause. Draußen bin ich ungeschminkt

Ich habe dieses Jahr damit angefangen

Meine Freundin meinte sie Schminktipps sich seit dem sie so um die 18 ist. Macht sie allerdings auch eher weniger und fein.

Ich bin 13 und Schminke mich noch nicht. Ich hab aber schon öfter drüber nach gedacht maskara oder so zu benutzen👍