Seit wann habt ihr Schamhaare?

17 Antworten

Meine ersten Schamhaare sind mit 11 gesprossen, und natürlich werden das meine Klassenkameraden gesehen haben, aber es hat keiner etwas dazu gesagt.
Ein Jahr vorher hatte allerdings ein Klassenkamerad beim Schwimmen gemerkt, dass ich auf der Oberlippe die ersten Anzeichen eines Schnurrbarts hatte. Er sagte, dass ich dann wohl einen vollen Oberlippenbart mit 12 hätte. Das stimmte zwar nicht ganz, aber er war mit 12 schon sehr deutlich erkennbar.

DanielJames  23.09.2022, 22:03

Ach so, ja, ich war auch der erste in der Klasse, dem da unten etwas wuchs.

Keine Ahnung wann, aber es hat niemanden interessiert.

Es war halt irgendwann da.

So mit 10 oder 11 hat es angefangen (hab mit 12 meine Periode bekommen, nur so zur einordnung)

es hat niemanden interessiert und niemand hat mich drauf angesprochen

Mmmmm89  23.09.2022, 21:24

Genauso war es auch bei mir

Ich weiß es nicht mehr aber ich weiß genau dass mich niemand drauf angesprochen hat.

Supersilver654  23.09.2022, 20:47

Ich dachts mir ehrlich auch lol.

so mit 12-13, bin allerdings schon seit Jahren glatt rasiert. Ist einfach schöner, da ich auch beschnitten bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung