Seit ihr poetisch oder eher nicht?

5 Antworten

Ja, auch wenn ich dadurch in gewissen Situationen lediglich versuche den Punkt meiner Aussage besser zu vermitteln.

Ich versuche es zumindest und bilde es mir ein - ich schreibe gerne Lyrik. Ich liebe es, zu schreiben und dabei die Sprache bildlich und melodisch zu formen.

Hallo, AriannasFragen.

Ja, ich glaube, das ich das von mir behaupten kann.

Einige User hier haben schon des Öfteren ein Kompliment in einer gereimten Form bekommen.

Das ist plötzlich ein Satz, und dann geht es fließend weiter.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Sternchen700  10.08.2023, 23:37

Du bist sehr poetisch, liebes Engelein,

das findet nicht nur deine Klette fein.....🤣

Ne, ich bin sehr faktisch und direkt unterwegs. Blumige Sprache liegt mir so gar nicht :)