Seid ihr mit dem Länderspiel Deutschland gegen Nordirland gestern zufrieden gewesen?

3 Antworten

Im Endeffekt ja, da das Ergebnis gut ist. Allerdings nicht mit dem Spielerischem. Da muss sich Deutschland noch weiter steigern. Ich denke aber, dass dies klappen wird, wenn die verletzten Spieler alle wieder da sind. Allerdings müssen sich sowohl die mannschaftliche Geschlossenheit, Einstellung / Motivation und auch die Aufstellung und Taktik von Nagelsmann verbessern. Die Aufstellung war schon besser, aber einige Spieler gehören nicht mehr zum Stammformation, vor allem nicht Rüdiger und auch nicht unbedingt Tah. Woltemade hat seine Chance leider nicht genutzt weiterhin als Stammspieler zu spielen, obwohl ich finde, dass man ihn weiterhin einladen sollte.

Guten Tag, lieber Peter. ⚽️

Das Spiel habe ich natürlich gesehen........

Ob zufrieden oder nicht, ist völlig uninteressant. Der Sieg zählt, und mit dem 3:1 bin ich natürlich zufrieden. 👍⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Davon das sie am Ende noch gewonnen haben schon. Das sie aber nach der 1:0 Führung erst wieder so dumm anstellten und noch das 1:1 kassierten war mal wieder unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verfolge es seit der Saison 2000/2001! Kenne die 1-3. Liga!