Deutschland gegen Bosnien, 7:0 Scripted?

20.11.2024, 21:48

21.11.2024, 16:50

Für alle die jetzt kommen mit "Tiktok, der Versammlungsort der Vollpfosten", ihr habt anscheinend ja nix besseres zu Tun. Das ist lediglich ein Reupload der Zusammenfassung des Spiels von RTL Selbst auf TikTok. Hört auf zu nerven und schiebt keine Vorurteile.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hört auf zu nerven und schiebt keine Vorurteile.

Nix Vorurteile - empirisch ermittelt! 😁

Das schließt jedoch nicht aus, dass hier auch mal die Wirklichkeit vermittelt wird. Bei aller berechtigter Kritik lohnt das Hinsehen im Einzelfall schon.

Ich weiß allerdings auch nicht, was deine Frage ist. Warum die Bosnier so gespielt haben? Da kann man nur spekulieren. Von den letzten 18 Spielen hat die Truppe nur 2 gewonnen - beide gegen Liechtenstein. Die Mannschaft ist aus der Gruppe A abgestiegen. Das bringt nicht unbedingt Motivation, aber im letzten Gruppenspiel gegen eine B-Elf der Niederlande haben sie Willen bewiesen und ein 1:1 erkämpft.

Wer Tik Tok schaut wird weder Ahnung von Strategie im Fußball haben, noch sich dafür interessieren.

Und dann macht’s keinen Sinn mit solchen Leuten spiele zu analysieren

TheCuby 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 11:27

Ach ja, mit dieser antwort haben wir nun erneut ein Bestes beispiel für absolute arroganz, Respektlosigkeit und vorurteile.

LauschixPro  21.11.2024, 14:35
@TheCuby

Ne es ist einfach so.
Tik Tok macht dumm= ist für dumme

Es sei denn man macht es echt wenig

wenn es ein 7:0 ist dann ist es halt so

Hallo, TheCuby. ⚽️

Was du bei Tik Tok über Fußball liest, das ist kein Maßstab.

Diese Plattform ist für Fußball gänzlich ungeeignet.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

TheCuby 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 17:22

Danke für die Antwort und Danke für den Beweis das es auch vernünftige Menschen gibt ✌️

LauschixPro  21.11.2024, 17:37
@TheCuby

Vernünftig ist jeder der nicht Stunden lang vor der Tik Tok Plattform hängt und sich äußerst ungesunde 10sek Videos anschaust