Seid ihr Kpop Fans und Why und welche Gruppe?

8 Antworten

Ja, weil ich die Musik mag xD und ich stane TxT, (g)i-dle, le sserafim, twice, itzy und enhypen soweit, ich höre aber noch ein bisschen mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ja, weil ich die Musik mag. Meine Ult-Group ist BTS, aber ich höre noch andere Groups (BlackPink, TXT, Lightsum, IVE und Kep1er).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ja. Meine ult ist aufjedenfall newjeans, durch die wurde ich kpop stan. Ich stan aber noch; enhypen, txt, straykids, le sserafim, twice, svt und iz*one Wenn das zählt da sie disbandet haben also iz*one. Zum Beispiel mag ich bts und blackpink garnicht, weil ich die kannte dachte ich ich werd kpop nie mögen.

Ich mag Musik. Ich stanne BTS, Enhypen, TXT, Stray Kids, Ateez, NCT und Treasure. Ansonsten hör ich noch Musik von ein paar anderen Gruppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021

Ja, Blackpink und ich mag sehr viele von deren Songs