Seit ihr gepierct? Wie alt seid ihr?

(Mehr als nur normale Ohrlöcher)

Und welche Piercings habt ihr?😉

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 35%
Noch nicht, aber bald 9%

25 Antworten

Ja

2x untere Ohrlöcher, 1x 2. Lobe, 1 High Lobe, 1x Tragus und 1x Conch

Denke aber auch über ein Bauchnabelpiercing nach

Bimpy  24.02.2020, 19:45

Aja und w, 18

Nein

Bin 15 und habe nur normale Ohrlöcher. Meine Eltern erlauben mir nicht, dass ich mir weiteres stechen lasse.

FlexiTheKing
Fragesteller

Oh das tut mir leid

Ja

Bin 19.

Habe aktuell 8 normale Ohrlöcher, 2 Tunnel auf 16mm, 2 Helix, 1 Conch, 1 Lippenbändchen Piercing, 1 Zunge, 2 Nostrils, 1 Septum & ein Medusa :-)

Ja

Aktuell habe ich 8 Piercings

Hatte mal ein Bauchnabelpiercing, welches aber leider rausgewachsen ist

Ich bin 21

Habe:

4 Ohrlöcher davon 2 gedehnt auf 10 mm

Medusa

Nostril links

Zwei Nippelpiercings

Nein

hab nicht mal Ohrlöcher aber hatte mal kurzzeitig daran gedacht, ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen aber nachdem ich mehr darüber gelesen hatte, bin ich zu dem Schluss gekommen dass das bei mir wohl keine gute Idee ist (medizinischer Grund).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung