Seid ihr beschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 34%
Bin eine Frau 10%

18 Antworten

Ja

Ja bin beschnitten und ich bin sehr zufrieden damit es sieht super aus die Hygiene ist auch einfacher der Sex macht jetzt auch noch mehr Spaß und vor allem keine starken Schmerzen mehr und Entzündungen gehören der Vergangenheit an .

VadimBergmann  04.08.2023, 10:12

Hygiene ist einfacher... ist es so schwer, ein Stück Haut zurück zu ziehen um da zu waschen? Wie wenig Lust auf Hygiene kann man denn haben, wenn einem selbst das zu viel ist?

Sex macht mehr Spaß? Weil es länger geht, da du weniger fühlst (Nervenenden wurden abgeschnitten)? Da ist jetzt die frage, ob länger denn wirklich besser ist, wenn man weniger fühlt.

Was für Schmerzen? Wenn man keine Verengung/ Verklebung hat sollte da nichts weh tun. Genau so auch mit Entzündungen...

Nein

Nein, aber das Ergebnis überrascht. Kenne fast niemanden der beschnitten ist (also von denen ich es weiß)

Ja

Ich habe mich vor knapp 2 Jahren mit fast 50 freiwillig beschneiden lassen. Bin voll zufrieden. Hauptgründe waren Optik und Gerüche die trotz täglicher Reinigung immer schnell wieder auftraten. Würde mich heute viel früher beschneiden lassen. Hatte nur zu viel Angst davor, was im Nachhinein völlig unbegründet war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VadimBergmann  04.08.2023, 10:15

Wenn es von unten ständig hochmuchtet, würde ich lieber deswegen mal zum Arzt gehen. Sich die Nervenenden abtrennen zu lassen klingt eher wie eine schlechte Idee, wenn es keine wirklichen Probleme vorher gab.

Ja

Ja ich bin beschnitten und bin voll zufrieden mit dem Ergebnis die Vorhaut ist weg zum Glück war ja eh nicht schön viel zu lang wenn der Penis steif war war die Eichel immer noch voll bedeckt da mußte die Vorhaut entfernt werden

Ja

Hallo,

Ich habe mich als Erwachsener freiwillig beschneiden lassen und bin sehr zufrieden, so wie es jetzt ist. Ich habe meine Beschnridung hauptsächtlich aus optischen Gründen machen lassen, hatte aber auch leichte Wundprobleme.

Ich hätte meine Beschneidung daher viel früher durchführen lassen sollen.

Ich habe die Entscheidung nie bereut, da ich nur Vorteile habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener