Seit dem neuesten Windows 10 Update wird bei mir die Taskleiste im Vollbildmodus des Flash-player angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich habe ich leider keine Lösung für dein Problem parat, jedoch eine Übergangslösung. Es gibt nämlich bei Windows die schöne Funktion, die Taskleiste jederzeit automatisch auszublenden, wenn du sie nicht benötigst. Dazu gehst du einfach mit Rechtsklich auf die Taskleiste -> Eigenschaften und dann bei "Taskleiste automatisch ausblenden" ein Häckchen machen. 

Ich hoffe ich konnte dir zumindest dabei helfen, eine Übergangslösung zu finden und wünsche dir noch viel Erfolg beim finden einer Lösung. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daten sichern Windows neu installieren der Fehler entsteht sich das Upgrade anders nicht zu lösen es ist immer ratsam eine clean Installation durchzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?