Youtube Menüleiste verschwindet nicht!

2 Antworten

Hast du Scriptblocker oder so etwas? Dann solltest du nicht alles von Youtube blockieren. Aber notfalls kannst du den Browser auf default setzen bzw. auf Werkseinstellungen. Möglicherweise hast du auch zu viele Chrome-Apps, sodass dein überfordert ist.

Nun, ich weiß nicht ob ich einen Scriptblocker habe xD bewusst habe ich keinen ... es sei denn, es ist das gleiche wie Adblocker ... den habe ich nämlich. Ähm... eigentlich habe ich wenige Chrome Apps ... maximal 5 ... ich versuche mal den Browser auf Werkeinstellungen zu setzen ... naja, trotzdem Danke ^^

1

ich habe EXAKT das selbe problem xD

ich fühle mit dir und den adblocker ausschalten hilft bei mir leider nicht ,_,

Ist der Diamant Play Button von youtube ein echter Diamant?

...zur Frage

Leiste bei Youtube-Videos weg?

Hallo ich wollte gerade von Gronkh ein paar alte Folgen Dead by Daylight ansehen und bin auf seine Playlist gegangen. Aber bei den Videos konnte ich unten die Zeit nicht sehen und eben die Leiste, in der man Vorspulen, Pause machen oder z.B. zum Vollbildmodus wechseln kann, ist weg... Ich habe Chrome schon geschlossen, wieder geöffnet und dasselbe auch mit Youtube gemacht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Taskleiste verschwindet bei Youtube Videos im Vollbildmodus nicht?

Seit gerade eben verschwindet die Taskleiste bei Youtube Videos im Vollbildmodus nicht mehr, sie bleibt einfach da. Ich hatte schon ein paar mal dieses Problem aber bisher hat es immer geholfen einfach "Esc" zu drücken und erneut in den Vollbildmodus zu gehen und schon hat es wieder funktioniert, diesmal leider nicht. Ich benutze Windows 10 und nutze immer Google Chrome als Internetbrowser. Ich kenne mich echt wenig mit Computern aus, also bitte so erklären, dass ich das auch verstehe.

...zur Frage

Wie bleibt Flashplayer Steuerleiste verschwunden ?

Hallo, wenn ich in chrome auf n24 videos im Vollbildmodus ansehe, kommt nach einer Zeit die Steuer leiste für play, pause usw, immer wieder hervor, wie bleibt sie aber die ganze Zeit über verschwunden ? Vor 2 Wochen war das noch so, wenn ich auf play geklickt habe verschwand die leiste von alleine und blieb auch das ganze video über verschwunden und kam nur wenn ich die maus bewegte und jetzt verschwindet sie zwar auch nachdem ich au play geklickt habe, kommt aber nach einer Zeit von alleine wieder, weis nicht warum sich das geändert hat ?

Chrome und flashplayer sind au letztem stand, hab schon cache geleert neu installiert, hilt alles nichts.

Hat jemand eine Lösung ?

...zur Frage

PC spielt manchmal keine Videos und Musik mehr ab?

Hello,

und zwar habe ich das Problem, dass oft keine Videos mehr abgespielt werden. Das erste Mal gehts, schau ich bei YouTube aber zb. das nächste Video an, wird es zwar vorgeladen, aber es startet nicht. Nach einer Weile kommt dann: „Falls die Wiedergabe nicht kürze beginnt, empfehlen wir das Gerät neu zu starten“. Das bringt aber auch nicht immer was. Manchmal ist es auch so, dass ein Video abgespielt wird und wenn ich für ein paar Minuten Pause gedrückt habe, dass es dann nicht mehr weitergeht. Das ist auch nicht nur bei YouTube so, sondern auch auf anderen Seiten zb bei chip.de oder sonstwo. Habe auch schon alle Erweiterungen einzeln deaktiviert, um zu schauen ob eins verantwortlich ist und auch Cookies gelöscht. Den Flash-Player hab ich auch aktualisiert. Dann ist mir aufgefallen, dass dieses Phänomen auch bei iTunes auftritt. Auch nicht immer, aber wenn dann drücke ich Play und die Musik startet einfach nicht. Da es ja außerhalb vom Firefox autritt, muss es doch mit dem PC an sich zu tun haben oder? Ich nutze Windows 10. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mauszeiger bei Streamcloud verschwindet nicht?

Also wenn ich in den Vollbildmodus gehe, verschwindet der Mauszeiger nicht und deswegen ist die ganze Zeit unten die Leiste für die Laufzeit, Ton etc. zu sehen. Ich hatte dieses Problem eigentlich noch nie und ich benutze auch keine Maus sondern das Touchpad vom Laptop. Bei Youtube habe ich aber keine Probleme im Vollbildmodus...

LG und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?