Seit dem ersten mal ...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann schon daran liegen wobei es jetz ja schon eine weile her ist. aber manchmal vor allem wenn man beim sex nicht vollkommen entspannt ist (kommt bei ersten mal ja oft vor) kann es zu kleinen verletzungen im intimbereich kommen. wenn man dann pinkelt läuft der urin über diese verletzungen und das kann dann schon mal brennen.

desweiteren könntest du dir durch den geschlechtsverkehr auch eine kleine infektion eingefangen haben. geh am besten mal zum frauenarzt und lass einen abstrich machen. dann hast du sicherheit und im falle einer infektion kann dir der arzt auch vaginaltabletten verschreiben die du dann einfach einführst und nach ein paar tagen ist es dann auch schon wieder vorbei =)

Also nach meinem ersten Mal (fast 5Jahre her) tat es noch ein paar Tage danach weh. Allerdings wenn es nach 3-4 Wochen immer noch nicht weg ist solltest du evt.zum Frauenarzt. Vllt hat dich der Typ mit ner Blasen entzündung angesteckt(ja uch sowas kann mit Sex übertragen werden)

Trotzdem weiterhin viel Spß bei der schönsten Nebensache der Welt - und falls es mal an der Tür klingeln sollte:

Moment - ich komm gleich... ;-P

Hallo du,

es kann sein, dass es einfach eine Verspannung ist, weil du dich beim Sex ein wenig verkrampft hast, oder einfach eine Entzündung.  Falls es nicht bald von alleine aufhören sollte (spätestens nach der Periode), solltest du zum Arzt.

Beim Geschlechtsverkehr werden auch Bakterien und Keime ausgetauscht, wenn man daran nicht gewöhnt ist, oder auch ein kleines Ungleichgewicht in der Scheidenflora hat kann es zu einer Blasenentzündung oder dergleichen kommen.  Warte nicht zu lange.

Ah ja: und dem Frauenarzt davon erzählen wenn du hingehst (falls es sich von alleine erledigen sollte).

Nein, das kann nicht sein. Vermutlich hast du einen Harnwegsinfekt. Geh zum Arzt, der es durch eine Urinprobe feststellen kann.

Hm...am besten gehst du mal zum Arzt...kann ne Blasenentzündung, aber auch eine andere Krankheit sein...lass es einfach mal kontrollieren