Seit Android 7.0 gibt es das Widget "Fotos und Videos" bei mir nicht mehr. Kann ich das irgendwie zurück holen? Durch eine App?

Hier das Widget "Fotos und Videos"  - (Smartphone, Android, Sony)

1 Antwort

Schau mal ob es in einem der Ordner ist, also seit Android 7 gibt es ja jetzt so Widget Ordner und da sind ja oft mehrere Sachen drinne, sehe es auch bei mir nicht mehr...

Desweiteren wenn du Samsung nutzt such im Galaxy App Store nach....Picture Frame Widget..... wenn nicht schau dir mal die App.......Photo Frame&Grid Widget......an.Vielleicht ist es ja eine gute alternative für dich