Seit Android 7.0 gibt es das Widget "Fotos und Videos" bei mir nicht mehr. Kann ich das irgendwie zurück holen? Durch eine App?

Hier das Widget "Fotos und Videos"  - (Smartphone, Android, Sony)

1 Antwort

Schau mal ob es in einem der Ordner ist, also seit Android 7 gibt es ja jetzt so Widget Ordner und da sind ja oft mehrere Sachen drinne, sehe es auch bei mir nicht mehr... 

Desweiteren wenn du Samsung nutzt such im Galaxy App Store nach....Picture Frame Widget..... wenn nicht schau dir mal die App.......Photo Frame&Grid Widget......an.Vielleicht ist es ja eine gute alternative für dich

Eine Ios oder Android app (kostenlos) zum Fotos und Videos zusammenfügen wird gesucht!

Ich suche eine App in der man Fotos und Videos zusammenfügen kann eine Ios app die gratis ist oder eine kostenpflichtige Android app!! (Bei google Play habe ich noch Guthaben)

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact selbst Firmware flashen um Power Button Problem zu beheben?

Mein Sony Xperia Z1 compact funktionierte nach ca 1,5 Jahre nicht mehr vollständig.Der Power Knopf reagierte nicht mehr richtig.

Genau so sah das Problem aus -->https://youtu.be/Jx4LKkeQasc 

Daraufhin habe ich das Handy zur Reparatur geschickt und war etwas erstaunt als ich es heil zurück bekam und mit ihr gesagt wurde, es lag ein Software Fehler vor. Jetzt ca ein Jahr später tritt das Problem wieder auf. Meine Frage: Kann ich mit einem manuellen flashen der firmware vom PC diesen "Software Fehler" beseitigen? Dann müsste ich es nicht noch einmal zur Reparatur bringen und dann könnte es selber zuhause machen. Oder gibt es einen anderen Weg dieses Software Problem zu beheben.

Danke!

...zur Frage

Android Version zurück gehen?

Hallo,

ich habe gestern mein Handy aktualisiert von Android 6.0.1 auf 7.0

Leider stürzt es seit dem immer wieder ab und manche Apps laufen nicht richtig. Ich habe bereits alle Tipps vom Xperia Kundenservice ausgeführt, jedoch ohne Verbesserung des Problems.

Hat man eine Möglichkeit, seine Android Version auf eine ältere Version "zurück Updaten/Downdaten"?

Vielen Dank für eure Tipps

...zur Frage

Android App / Widget für Notizen und Zeichnungen (freihand!) auf dem Homescreen? Kann NICHTS finden!

Hallo!

Suche schon seit Ewigkeit folgende App (Falls es diese überhaupt gibt..) Ich hätte gerne ein Widget dafür, dass ich auf einem meiner 5 Homescreens auf meinem Android Smartphone freihand irgendwelche Notizen oder kleine Zeichnungen machen kann. OHNE das ich die App vorher starten oder öffnen muss. Einfach ein Widget, wie eine blanke weiße Seite oder eine gelbe Haftnotiz zum direkt draufschreiben. Kann hierzu rein garnichts finden. Zur Info: Habe Android 4.4.2 mit Nova Launcher Pro und Zooper Widget Pro. Vielen Dank :)!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Warum bekomme ich kein Softwareupdate auf Android 7.0?

Guten Tag Ich besitze das Samsung Galaxy A5 2016. Seit einiger Zeit hat mein Kollege (er besitzt das selbe Smartphone) das Softwareupdate auf Android 7.0 bekommen. Er hat genau das selbe Modell wie ich. Auch ein Bekannter (mit dem selben Smartphone) hat schon Android 7.0. Was soll ich machen? LG

...zur Frage

Android 7.0 Nougat App abstürze?

Ist es normal das seit dem Android 7.0 Update auf S7 Edge die apps MANCHMAL einfach abstürzen bzw beendet werden zb bei Whatsapp "Whatsapp wurde beendet" Dann stehen da Möglichkeiten wie Whatsapp neustarten oder Absturz melden oder so Ist das bei euch auch ab android 7.0 (nougat) ?

Nicht Wundern das ist ein Screenshot aus dem Internet so in der Art sieht es bei mir auch aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?