Seit Android 7.0 gibt es das Widget "Fotos und Videos" bei mir nicht mehr. Kann ich das irgendwie zurück holen? Durch eine App?

Hier das Widget "Fotos und Videos"  - (Smartphone, Android, Sony)

1 Antwort

Schau mal ob es in einem der Ordner ist, also seit Android 7 gibt es ja jetzt so Widget Ordner und da sind ja oft mehrere Sachen drinne, sehe es auch bei mir nicht mehr... 

Desweiteren wenn du Samsung nutzt such im Galaxy App Store nach....Picture Frame Widget..... wenn nicht schau dir mal die App.......Photo Frame&Grid Widget......an.Vielleicht ist es ja eine gute alternative für dich

Kan ich das S6 noch auf Android 7.0 updaten?

Ich will mir das Samsung Galaxy S 6 zulegen, aber nun ist meine Frage ob ich es jetzt (13.04.2018) noch auf Android 7.0 updaten kann. Geht das?

...zur Frage

Was ist zurzeit die Beste Bearbeitungs/Tool-App für Videos und Fotos auf Android!?

Mit allem drum und dran..

...zur Frage

IOS UND ANDROID Navigation?

Hallo Leute ich habe auf meinem alten iPhone 4 einen Navigation System von Navigon für ganz Europa es hat damals 89 Euro gekostet im App Store kann man das irgendwie auf Android holen also irgendwie übertragen oder sowas oder gibts da einen Code den man im playstore eingeben kann. Ich hoffe ihr habt eine Lösung.

...zur Frage

Android App / Widget für Notizen und Zeichnungen (freihand!) auf dem Homescreen? Kann NICHTS finden!

Hallo!

Suche schon seit Ewigkeit folgende App (Falls es diese überhaupt gibt..) Ich hätte gerne ein Widget dafür, dass ich auf einem meiner 5 Homescreens auf meinem Android Smartphone freihand irgendwelche Notizen oder kleine Zeichnungen machen kann. OHNE das ich die App vorher starten oder öffnen muss. Einfach ein Widget, wie eine blanke weiße Seite oder eine gelbe Haftnotiz zum direkt draufschreiben. Kann hierzu rein garnichts finden. Zur Info: Habe Android 4.4.2 mit Nova Launcher Pro und Zooper Widget Pro. Vielen Dank :)!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Vidme App spielt keine Videos ab, wie kann ich das beheben?

Die Vidme App und eine andere App die Videos von Vidme abspielen sollte, spielen beide keine Videos ab. Alles lädt, Kommentare, Titel, Beschreibung und auch Thumbnail, Aber die Videos laden GAR NICHT. Ich habe ein Android Gerät mit Android Version 7.0, es ist ein Huawei p9 Lite, nicht gerooted.

...zur Frage

Wie lösche ich Fotos aus Google Fotos?

Hallo, ihr Lieben,

das Google an Spionagewahn leidet, ist bekannt. Leider musste ich feststellen, daß mein Handy Fotos und Videos automatisch auf den Server von Google legt. Deaktiviert habe ich die Synchronisation bereits, doch kann ich die Dateien nicht löschen, ohne auch die Dateien, die, nur scheinbar, auf meinem Gerät liegen, ebenfalls zu löschen. Herunterladen funktioniert ebenfalls nicht, die Bilder und Videos bleiben auf dem Server. Ich muss also bei jedem Zugriff auf ein Video dieses mit Internetverbindung "herunterladen".

Wie bekomme ich die Daten tatsächlich auf mein Handy zurück und dann auf dem Server gelöscht? Habe derzeit Android 7.0.

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?