Seit 4 Jahren ruft ein Unbekannter Mann aus Rumänien bei mir an. Was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Abzockfirma wäre das ein zu hartnäckiges Verhalten, wo ich eben nicht denke das es von einer ausgeht. Vielleicht ist es bei diesem Rumänen ein Zahlenverdreher und er landet immer wieder bei dir und da ihr euch beide nicht versteht, bleibt er bei seiner Meinung das es für ihn der richtige Ansprechpartner ist. Wenn du dich genervt fühlst kannst du bei dem Anbieter wo du bist anrufen und seine Nummer sperren lassen somit behältst du deine Nummer.

simone1962  08.07.2011, 20:20

Danke für den Stern :)

Hi!

Also falls er bei dir am Handy anrufst - kannst du die nummer sperren lassen. Also das der dich nimma anrufen kann, bzw. er nicht mehr durchverbunden wird.

Beim Festnetz weiß ich es nicht, aber ich kann mir das auch vorstellen das sowas möglich ist. Ja und sonst würd ich halt auf keinen Fall mehr abheben - falls du die nummer sehen kannst.

Ruf doch am besten mal deinem Telefonbetreiber an und frag nach. Da gibts bestimmt etwas.

Ruf mal bei deinem Anbieter an, der kann die Nummer vielleicht sperren und er nervt dich nicht mehr. Gruß winner007

Woher willst du wissen das es aus Rumänien kommt?

colombiagirl
Fragesteller

Weil seine Nummer angezeigt wird und die beginnt mit 0040 - und das sollte Rumänien sein.

ritze96  11.08.2011, 00:56
@colombiagirl

kann ich bestätigen !! ich habe in rumänien auch die vorwahl :)

wenn Du keine Telefonanlage hast die das blocken kann, dann gar nichts.

mfg