Sein Glied wird nicht mehr steif, wenn es drauf ankommt.

9 Antworten

Er sollte mal mit seinem Doc reden und sich eventuell an einen Urologen überweisen lassen um körperliche Defizite und Krankheiten aus zu schliessen. Es kann natürlich auch ein mentales Problem sein. Daher wäre eventuell eine Therpie angesagt.

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will.

SB kann natürlich schuld sein wenn man es übertreibt. Es kann aber auch vom Stress kommen, egal ob beruflich oder privat.

Das kann endweder daran liegen das ihm einfach etwas fehlt an vorspiel, vllt solltest du ihn mal fragen was ihn erregt oder einfach etwas neues probieren. Aber was ich eher glaube woran soetwas oft liegen kann ist stress, wenn er gerade viel stress hat zb in der schule, dann kann es sein das es einfach nichtmehr so klappt bis er sich wieder richtig entspannen kann. Manchmal ist es auch so das es einfach einmal aus zufall nicht klappt, und dann macht man sich selbst das nächste mal so verrückt und hat angst das es wieder nichts wird das vor lauter gedanken darum dann wirklich nichtsmehr klappt. Das ist also meiner Meinung nach Psychisch bedingt, an ein Körperlichen Schaden denke ich da eher nicht.

Kleene27
Fragesteller

wir haben über dieses problem schon sehr ausführlich geredet, da es uns beide belastet. momentan hat er keinen stress und über diese ängste haben wir auch geredet, die hat er nicht mehr.

Kleene27
Fragesteller
@hanco

okay, stimmt auch wieder. aber wie soll man diesen stress überwinden?

Amelli  15.05.2012, 22:00
@Kleene27

Du musst ihm klar machen das er den Kopf freikriegen soll und das es dir eigtl egal ist ob es klappt oder nicht, das du es auch so schön findest mit ihm zusammen zu sein und intim zu werden auch wenn das mit dem sex nicht klappt... vllt ist dann zumindest der druck weg den er von dir hat, dann hat er nurnoch den den er sich selber macht und den gilt es dann zu überwinden.

ich hab eher das problem zu oft nen steifen zu bekommen, dein freund ist echt ein schlapschwanz und schwul, verlass ihn und such dir einen dem sein schwanz auch funktioniert

Kleene27
Fragesteller

tut mir leid, aber ich liebe ihn. für manche soll das aber leider ein fremdwort sein.

Vielleicht liegts ja an Dir? Vielleicht erregst Du ihn nicht ausreichend? Vielleicht setzt Du ihn zu sehr unter Druck?

Kleene27
Fragesteller

zu den ersten beiden: guck über dir, hab da gerade was kommentiert :)

zu dem letzten: nein, tue ich nicht, darüber haben wir beide schon geredet.