Seifenblasenwasser im Auge gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was drinnen ist.
Es gibt ja auch so 'kindersichere' Seifenblasen die zumindest keine schlimmer Folgeschäden hinterlassen außer ein trockenes Gefühl.

Aber such dir was anderes, die Augen sind nur schwer wieder zu reparieren wenn sie Mal beschädigt sind, und ein Leben ohne sehen ist nur noch ein halbes Leben

1. wtf?

2. ja es greift die netzhaut an auf dauer macht es blind.

WAS UM HIMMELS WILLEN MACHT SEIFENBLASENWASSER JEDEN TAG IN DEINEM AUGE?!

DerKnecht420  13.02.2017, 23:19

haha frage ich mich auch!

MasterBread  13.02.2017, 23:20

wie kommt es rein und warum jeden Tag?!

Eosxqueen
Fragesteller

mag den schmerz

MasterBread  13.02.2017, 23:33

ääääh ja ok jeder hat seine eigenen fetische

Eosxqueen
Fragesteller

ist kein fetisch :) wollte einfach mal nachfragen ob es gefährlich ist.

MasterBread  13.02.2017, 23:37

ja aber wenn s dir gefällt...

Eosxqueen
Fragesteller

Es gefällt mir nicht ich brauche schmerz um das Gefühl zu haben, noch am Leben zu sein. Ich weiß klingt alles komisch aber ist mein voller ernst.

MasterBread  13.02.2017, 23:39

okay lassen wir das Thema. ja es ist gefährlich

Eosxqueen
Fragesteller

Danke.