Seit wann/wie oft auf gutefrage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 47 als ich mich angemeldet habe, bin über 12 Jahre dabei, alle meine Familienangehörige wissen das ich hier bin.

Mit meiner Frau habe ich abgesprochen, über was ich alles schreiben kann und wo die Grenze liegt, sie selber ist hier nicht, mag das Format nicht.

Ich bin 4-7x die Woche hier, in den letzten Monaten fast täglich, mit wenigen Ausnahmen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe mich vor 3 Jahren erst mit 62 Jahren hier angemeldet. Davor war ich bei ask.fm und dort gehörte ich zu den Ältesten.

Natürlich wissen Freunde und Familie, dass ich hier ein Profil habe. Interesse ist jedoch kaum vorhanden.

Ich war 12, und bin jetzt 13, meistens mehrmals täglich. Ich weiß nichts aus meinem Umfeld, dass da jemand was davon weiß (außer mein Vater)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Täglich bis zu 5 Stunden und länger. Heute waren es ca. 7 Stunden.

Lieber Gruß, BeHappy757 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine gewisse Erfahrung, was gutefrage angeht.

Den Account habe ich erstellt als ich 32 war. In den ersten 6 Jahren war ich jedoch so gut wie nie hier. Erst dann wurde es mehr. Seit einiger Zeit bin ich mehrmals täglich hier. In meinem Umfeld weiß keiner davon.