Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis beim Eurovision Song Contest?

8 Antworten

Hi ich gönne Nemo den Sieg

Einige Performances waren lame, aber ich bin zufrieden dass meine Favoriten (Kroatien, Frankreich) vorne sind

Und Deutschlands Fluch ist beendet ^^

LG

Deutschland fand ich hätte noch fünf Plätze höher gemüsst vom Gefühl her, aber finde es ein Skandal, dass die Schweiz gewonnen hat, vor allem bei fantastischen Beiträgen Kroatiens und Frankreichs.

Hey,

Ich bin sehr zufrieden mit der Schweiz als Sieger.

Andere Ergebnisse (Isreal auf 5, Griechenland auf 11) kann ich nicht nachvollziehen.

LG

Ich als Grieche 🇬🇷 habe mir eine Top 10 Platzierung für Marina gewünscht. Und Kroatien 🇭🇷 hat meiner Meinung nach den Sieg mehr verdient. Serbien 🇷🇸 hat außerdem von der Jury viel zu wenige Punkte bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

Finde ich okay,Hauptsache wir sind nicht letzter geworden.Viele Grüße PS Das Lied von Deutschland fand ich auch einer der besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Höher gerne Pop Hits aus 2010er und 2020ernn