Seid ihr stolz, dass ihr Hartz 4 bezieht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Wer meint er wäre stolz Hartz 4 zu beziehen, der sollte allgemein mal über sein Leben nachdenken. Die meisten die hier für ja abstimmen die machen sich lediglich einen Spaß draus herumzutrollen oder haben schlicht und ergreifend pure Langeweile und nichts besseres in ihrem langweiligen Leben zu tun, nicht mehr und nicht weniger, damit heizt man sozusagen das ganze schön und absolut unnötig an.

Es gibt immer und überall Schwarze Schafe, aber das ist nicht die Mehrheit, so ist das auch bei Leuten die Hartz4 beziehen, eine kleine Minderheit spielt den Oberproll und andere benehmen sich vollkommen normal, das hat nichts mit irgendwelchen RTL" Beziehern wie sie immer so schön gezeigt werden zu tun.

Tu ich nicht :)

Ich habe mal Arbeitslosengeld 1 bezogen, dieses Geld stand mir aber zu.

Worauf soll man ds stolz sein? Aufs Formulare ausfüllen? Ich sehe nichts, worauf man da stolz sein könnte.